Zitate

Zitate von Seminarteilnehmern


Als ich vom Seminar „Charisma“ erfuhr, fragte ich mich selbst, ob ich wohl Charisma habe. Ja, durch den Abend bei Dir gehe ich wieder bewusster durch das Leben. Was sende ich bewusst oder unbewusst auf meine Mitmenschen aus? Interessante Fragestellung, zumal wir immer etwas aussenden und wenn es eben nichts ist.
Mit Hilfe Deiner Tipps und Hilfestellungen kann ich viel für eine positive Ausstrahlung tun. Nebenbei trage ich noch zu einer angenehmen Atmosphäre bei.
Das Allerbeste ist aber, dass ich mich besser fühle.
Meine These lautet daher: Wer Charisma besitzt, kann eine Motivation für Menschen sein, Dinge anzugehen!!!!!
Ich jedenfalls habe schon so viele positive Rückmeldungen von meinen Mitmenschen bekommen, dass ich mindestens 2 Zentimeter gewachsen bin. grins
Deine Maria Weiß


Hallo Christel, ich denke gerne an unser Charisma Training zurück.
Meine wichtigsten Punkte sind: Das Lachen in verschiedenen Varianten.  Schlechte Laune –gleich gerade Hinstellen und 2 Min. Grinsen, und noch einiges mehr.
Das Schöne ist, wenn mein Bewusstsein daran denkt, dann wird es besser. Immer wieder mehr Selbstwertgefühl zu bekommen.
Vielen Dank Christel für deine wundervolle Unterstützung.
Liebe Grüße Gudrun Semmler